Jedes Kind freut sich auf die Schule. Die Kleinkindzeit ist vorbei, das Kind hat eine große Entwicklung durchlaufen. Es wird noch ein großes Stück selbständiger und will alles lernen was es noch nicht kann.

Die Einschulung ist ein wichtiges und schönes Ereignis. Von der Familie das erste mal in die Schule begleitet werden, mit der eigenen Zuckertüte in den Armen, das erste Mal durch die Schultür schreiten, die absolute Hauptperson des Tages sein, von Familie und Freunden
gefeiert und hundertmal fotografiert werden.

Als wunderschöne Erinnerung an diesen einmaligen Tag bleibt die Kuscheltüte. Am Morgen noch voll mit Geschenken, abends ohne Pappe, stattdessen mit der weichen Füllung zum Kuscheln. Im eigenen Bett noch einmal an alles denken und von diesem schönen Tag an seine geliebte Tüte geschmiegt träumen.

Die Kuscheltüte hilft die positiven Erinnerungen und Gefühle dieses besonderen Tages mit in die erste Zeit in der Schule zu nehmen. --> zum Katalog
 
 
 
 
    HomekrabbelhandschuhekuscheltütestorypairskatalogAGBimpressum